Frage von DrunkUnicorn, 51

Geschenk zun 6monatigen?

Hallo ich und mein Freund (19) sind seit gestern 6Monate zusammen und er ist im Moment von der Ausbildung für zwei Wochen weg. Morgen kommt er wieder und ich habe komplett vergessen etwas zum halb jährigen zu kaufen. Kann mir jemand helfen was ich jetzt aufm letzten Drücker noch holen kann? Wenn es geht nicht allzu teuer. 10€würden schon reichen schließlich soll es vom Herzen kommen und es soll nicht um den Preis gehen. Ich wohne leider in einem kleinen Dorf wo es nicht allzu viele läden gibt also irgendwas was ich fast überall kriegen kann aber auch nicht zu einfallslos. Danke schon mal im Vorraus

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 30

Warum muss man sich zum halbjährigen etwas schenken? Koche euch doch was Schönes, bereite einen gemütlichen Abend, darüber freut er sich bestimmt auch.

Antwort
von schokomeggie, 12

Hallöchen...

Du könntest ihm z.B. ein Erlebnis zusammen schenken, wo er vielleicht schon immer mal hinwollte.(Kino,..) Oder du lädst ihn zu dir ein und kochst was für ihn. Vielleicht auch eine Nacht zu zweit;)

Wenn du was Persönliches machen willst, kannst du auch Fotos von euch raussuchen und eine Fotoalbum oder eine Fotocollage/Pinnwand mit euch beiden machen:)Oder halt irgendwas basteln...(romantisch:))

Du könntest ihm aber auch (wenn du mehr so der romantische Typ bist) einen Brief schreiben(Liebesbrief oder ein Gedicht) und darunter ein Foto von euch kleben.

Wenn dir garnichts mehr einfällt, dann schenk ihm irgendwas Praktisches, wie ein Buch, Film oder so.(ist aber nicht so mein persönlicher Favorit)

Oder du erfüllst ihm einfach einen seiner Wünsche:)

VLG schokomeggie

Antwort
von Jurasikstud, 29

Hol einen Bilderrahmen, tu euer schönstes Bild rein und verpacke alles mit seiner lieblingsschokolade in Klarsichtfolie :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten