Frage von AnnaSkywalker, 63

Geschenk zum Vatertag - Was sagt ihr?

Wie ihr ja bestimmt wisst, ist am 5.Mai Vatertag und ich frage mich was ich meinem Vater dieses Jahr schenken könnte... Mein Vater mag, Borussia Dortmund, Fahrrad fahren, seinen Garten und Technik. Habt ihr zufällig eine Geschenk Idee für eine oder mehrere dieser Interessen? Mein Budget wäre 15 Euro... Bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Markus0404, 43

was hällst du von ein Borussia Notfallkoffer
mit viel Kleinigkeiten drin

Brillen Putztücher für ein besseren Durchblick
Tischtennisbälle zum werfen
Pfeife
rote und gelbe Karte
kleine steine um denn weg vom Bad zurück zu finden

das waren ein paar Beispiele was du rein packen kannst
und bin mir sicher das dir hier noch viele lustige Ideen haben was man reinmachen kann

ich hoffe konnte dir etwas helfen

Antwort
von laissial, 42

verbring zeit mit ihm, plane eine radtour

Antwort
von conzalesspeedy, 29

Blumensamen, Blumenzwiebeln ist ja bald Pflanzzeit.