Frage von lena08yce, 396

Geschenk zum Valentinstag, Ideen?

Hallo Leute, mein Problem ist Folgendes: Seit ungefähr einer Woche bin ich (17,w) mit einem Mädchen(15) zusammen, es ist also alles noch sehr frisch. Klar weiß ich, dass es noch etwas hin ist, aber ich mach mir jetzt schon Gedanken was und ob ich ihr überhaupt etwas zum Valentinstag schenken soll. Nichts zu schenken wäre zwar schon sehr doof, aber mir will einfach nichts einfallen. Für Rosen und Schokolade bin ich glaub ich einfach etwas zu 'komisch' und was ich anstatt dessen schenken könnte weiß ich leider auch nicht. Ich bin total schüchtern, denk einfach zu viel nach und mach mir viel zu viele Sorgen was alles schief laufen könnte. Ihr würdet mir total helfen wenn ihr ein paar Vorschläge für mich hättet, die nicht zu kitschig sind oder, für die kurze Zeit, die wir zusammen sind, zu viel mit 'rosarot, romantisch und Liebesbekundungen' zu tun haben. Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von NalaLilly, 333

Du hast ja gesagt keine Blumen und Schokolade. Also entweder Rosen, eine Merci schachtel und dann auf die einzelnen Schokostücke( also auf das Papier) was draufschreiben wofür du sie liebst und so und oben ein Herz draufmachen mit euren Namen und mit wem datum seid wann ihr zusammen seid. Oder einen Gutschein für ein Welnesswochenende. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. :)

Kommentar von PhoenixXY ,

"Gutschein für ein Welnesswochenende" - das finde ich ein bissl übertrieben.

Antwort
von Janiela, 306

Macht euch einen schönen Tag zusammen (etwas worauf ihr beide Lust habt - was das ist, ist natürlich Aushandlungssache) und schaltet eure Handys aus. Das ist wahrscheinlich das schönste Geschenk, dass ihr euch gegenseitig machen könnt.

Kommentar von lena08yce ,

Vielen, vielen Dank. Tolle Idee :D

Antwort
von lilawolke777, 263

Ich backe für meinen Freund glaubeisch doch keis problem :) ich, einen solch ähnlichen Kuchen

Antwort
von Rocker73, 238

Einen gemütlicher Filmeabend zu zweit, ihr liegt gemeinsam auf der Couch und seit euch nahe...

LG


Kommentar von lena08yce ,

Danke für die tolle Idee :D

Kommentar von Rocker73 ,

Bitte bitte! ^^

Antwort
von PhoenixXY, 215

Geh doch einfach ein Eis mit der Herzensdame essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community