Frage von Bieni99, 34

Geschenk zum Valentinstag für meinen Freund- symbolisch und nicht teuer es soll jedoch in Erinnerung bleiben?

Hallo liebe Community,
Ich suche nach einem Geschenk für meinen Freund zum Valentinstag. Wünscht sich eine Junge da eigentlich was oder findet er es zu kitschig wenn man ihn da was schenkt?
Ich kann es ihm leider nicht selbst übergeben da wir eine Fernbeziehung seit einem Jahr führen. Es sollte eher was symbolisches sein und nicht etwas was sehr viel Geld kostet. Hat da jemand eine Idee?  Danke schon mal :)

Antwort
von MrKnowIt4ll, 26

Ich würde ihm ein Bild von euch beiden in einem schönen Bilderrahmen schenken ;) Das ist nicht kitschig, nicht teuer und mehr oder weniger was symbolisches! Damit machst du auf jeden Fall nichts falsch und vor allem in einer Fernbeziehung hat er dann immer eine kleine Erinnerung von dir...

Kommentar von mokare ,

denke, er wird genügend Fotos, bedingt durch die Fernbeziehung, haben

Antwort
von mokare, 21

ist nur ein Tag für die Geschäfte!

'Denke, dein Freund wird nicht begeistert sein :-(

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Warum sollte er sich nicht freuen ? Ist doch trotzdem schön, wenn jemand sich Gedanken macht und dir was schenkt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community