Frage von NiRtaK98, 25

Geschenk zum Valentinstag, für meine bessere Hälfte?

Hey :) wie oben genannt bin ich auf der Suche nach einem Valentinstag..für meinen Freund. Ich hab zwar die Möglichkeit ihm was bis zu 400€ zu schenken nur ... Er macht eine schulische Ausbildung deshalb mag es er nicht sehr wenn ich "so viel " Geld ausgebe für ihn ... Aber ich möchte ihm einfach gern einen wunderschönen Tag bescheren... Die letzte Zeit war für mich sehr schwer und er war immer für mich da und so ..

Antwort
von DerMuetze, 19

Es gibt bei Jochen Schweizer und anderen event Veranstaltern Wochenende zum Thema wellness usw ab 90 € aufwärts wenn ich mich richtig erinnere... Wenn er nicht möchte das du so viel Geld aus gibt's rede mal mit ihm vielleicht schenkt ihr euch was zusammen wie zum Beispiel so einen kurzurlaub!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten