Frage von nichtskommanull, 56

Geschenk zum Thema lustig, Anime,Manga,Japan...?

Hallo, ich brauche für morgen ein originelles Geschenk für eine Freundin. Es sollte zu den Themen Anime, Manga oder Japan sein. Es darf aber auch einfach nur ein lustiges Geschenk sein, falls ihr eine Idee habt.(wie z.B Geld-Kaktus etc...) =]

Sonstiges: Einen Manga oder Anime kann ich ihr nicht schenken. Der Aufwand darf schon etwas größer sein. Es sollte nicht über 15€ Kosten. Es kann auch was selbstgemachtes sein.

Es wäre echt nett, wenn ihr mir helfen würdet.

LG nichtskommanull^^

Antwort
von lillian92, 34

Es gibt bei Amazon recht günstige Onesies in Anime/Manga-Thematiken. Das ist lustig und kann nen netten Anime/Manga-Bezug haben.

Fanartikel und Merchandise diverser Serien kann manchmal teuer sein, allerdings gibt es da auch nette Plüschtiere, Anhänger oder auch Bücher mit Artworks, die in dein Preissegment fallen sollten. Dazu müsstest du aber genau wissen, auf welche Reihen sie steht. Sollte es eine der Populären sein oder du ihr deiner Freundin einfach so etwas "nerdiges" schenken wollen, kann ich dir Elbenwald empfehlen. Die haben allerhand Merchandise und T-Shirts mit lustigen Sprüchen und zu populären Serien. Gibt es übrigens nicht nur als Online-Versandhandel, sondern auch als Shops in größeren Städten (je nachdem wo du bist).

Witziges Geschenk, das bei einem Bekannten neuerdings sehr gut ankam: Pacman-Lampe :D

Kommentar von nichtskommanull ,

schade,muss das bis morgen haben und hab keine Zeit in die Stadt zu fahren :(

Kommentar von lillian92 ,

Und irgendetwas selbst gemachtes? Schau dir mal diverse DIY Youtube-Videos an, da sind wirklich süße Ideen dabei.

Badesalze und Co lassen sich zum Beispiel total leicht und mit Haushaltszutaten selber machen ;)

Wenn du dann noch einen Anime/Manga-Touch reinbringen willst, kannst du ja irgendeinen Ausdruck, von etwas was sie mag mit reinbasteln, oder noch eine Karte machen mit einem Motiv, von dem du weißt, was ihr gefällt.

Antwort
von EmoLina7155, 31

Wie wäre es mit Katzenohren? Fast jedes Otaku-Mädchen liebt solche Katzenohren, die man sich auf den Kopf setzen kann, so eine Art Haarreif mit den Ohren dran.

Kommentar von nichtskommanull ,

Das ist ne super Idee :D nur glaube ich nicht, dass ich bis morgen welche finde

Kommentar von EmoLina7155 ,

Die gibt es eigentlich.. naja, okay, ich weiß auch nicht genau wo man sicher welche finden kann, aber es war nur eine Idee, haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community