Frage von SchaffSion, 364

Geschenk zum neuen Auto?

Was kann man einem Kumpel zum neuen Auto schenken. Sollte nicht teuer und nützlich sein. Habt ihr Ideen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 271

Hallo :)

Ich bekam zum Kauf meines 1. Autos einen Atlas (Deutschland und Alpenländer), eine Christopherusplakette, eine Parkscheibe & eine Ledermappe für die Fahrzeugpapiere geschenkt :) Habe alles nach wie vor in Gebrauch!

Als ich 2013 meinen aktuellen Wagen kaufte, schenkte mir meine Freundin noch einen "Glücksfisch", das ist so ein Schlüsselanhänger mit einem Segensspruch.. ist seitdem als Glücksbringer immer an Bord :)

Ein Klassiker sind auch Schlüsselmäppchen, Schlüsselanhänger in allen Variationen (etwa als LED Taschenlampe, sowas hatte ich auch mal) oder Warnwesten. 

Antwort
von RefaUlm, 236

Wenn er sein Auto liebt vielleicht ein Modell davon?! 😉

Antwort
von Eriiika, 234

Hey,

wie wäre es mit einem USB-Stick, auf den du Musik draufmachst, die man super zum Autofahren hören kann? In den neuen Autos gibts ja mittlerweile einen USB-Anschluss... Darüber solltest du dich natürlich vorher informieren :-P

Hier findest du nämlich witzige Motiv-USB-Sticks z. B. in Auto-Form:

http://www.office-discount.de/Technik/Speichermedien/USB-Sticks

Das finde ich witzig aber auch wirklich nützlich... Dein Kumpel hat somit also nicht nur etwas fürs Auto, sondern auch so, wenn er unterwegs ist ;-)

Antwort
von Moonshadow941, 220

Eine parkscheibe xD

Nicht teuer und nützlich 

Antwort
von tomdurci, 35

Renngurten :)

Kommentar von SchaffSion ,

Was meinst du damit?

Kommentar von SchaffSion ,

Leider nicht billig :D

Kommentar von tomdurci ,

sportgurte... tut mir laid... komme aus südtirol und so nennen wir die in unserem dialekt 😁

Kommentar von tomdurci ,

gibt es sicher auch günstiger zu kaufen

Antwort
von JanaMJJ, 202

Tank Gutschein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community