Geschenk zum neuen Auto?

7 Antworten

Hey,

wie wäre es mit einem USB-Stick, auf den du Musik draufmachst, die man super zum Autofahren hören kann? In den neuen Autos gibts ja mittlerweile einen USB-Anschluss... Darüber solltest du dich natürlich vorher informieren :-P

Hier findest du nämlich witzige Motiv-USB-Sticks z. B. in Auto-Form:

http://www.office-discount.de/Technik/Speichermedien/USB-Sticks

Das finde ich witzig aber auch wirklich nützlich... Dein Kumpel hat somit also nicht nur etwas fürs Auto, sondern auch so, wenn er unterwegs ist ;-)

Hallo :)

Ich bekam zum Kauf meines 1. Autos einen Atlas (Deutschland und Alpenländer), eine Christopherusplakette, eine Parkscheibe & eine Ledermappe für die Fahrzeugpapiere geschenkt :) Habe alles nach wie vor in Gebrauch!

Als ich 2013 meinen aktuellen Wagen kaufte, schenkte mir meine Freundin noch einen "Glücksfisch", das ist so ein Schlüsselanhänger mit einem Segensspruch.. ist seitdem als Glücksbringer immer an Bord :)

Ein Klassiker sind auch Schlüsselmäppchen, Schlüsselanhänger in allen Variationen (etwa als LED Taschenlampe, sowas hatte ich auch mal) oder Warnwesten.

Eine parkscheibe xD

Nicht teuer und nützlich

KFZ Handy-Ladekabel, Handy Halterung, Freisprechanlage bzw Headset, ...

Tank Gutschein :)