Geschenk zum Jahrestag zu kitschig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Marina,

ich finde die Idee toll. Allgemein sind doch die Geschenke die von ganzem Herzen kommen, die schönsten.

Das einzige kleinere Problem was ich vielleicht jetzt sehe ist halt das Format Video. Das schaut man sich einmal an, freut sich und findet das auch alles wunderschön - aber danach landet es meist im Regal (oder in irgendeinem Ordner auf dem PC)

Vielleicht noch als kleine Idee / Verbesserung, es gibt auch digitale Bilderrahmen - vielleicht sogar mit Videofunktion - da kann man auch sehr schön Bilder / kleine Videos einspielen lassen. Das ganze gibts auch sehr schön beleuchtet und passt in jedes Wohn- oder Schlafzimmer.

So bleibt man immer wieder beim vorbei gehen stehen und bewundert die gemeinsamen Momente :)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarinaGH95
14.06.2016, 09:34

Oh, stimmt! Dankeschön!

1

Ich finde die idee klasse. Egal was deine freunde sagen mach es trotzdem . Es kann für die kitchig sein aber für euch genau das richtige eine tolle geschichte habt ihr da übrigens sie in nem film oder ne serie oder so 😁 darf ich fragen wie alt ihr seid und wie lange ihr jetzt zusammen seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) 

Also es ist dich völlig wurscht ob es etwas ausgelutscht ist oder nicht. Wenn es ihm gefällt dann MaCh es. 

Nur weil das schon andere gemacht haben,  heißt daß ja nicht Er würde sich nicht weniger dolle darüber freuen :)

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an, was du schenkst.

Prinzipiell sind solche Geschenke - besser Kleinigkeiten - nicht kitschig, sondern erhalten die Spannung und Freude!

Ich persönlich, finde ein Hardcase für ein Smartphone mit einem Bild des Partners echt ausgefallen und cool. Letztlich benutzt man sein Smartphone rund um die Uhr und so ein Hardcase macht schon einiges her =D

BG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung