Frage von meshua, 79

Geschenk zum Jahrestag und Wiedersehen?

Hallo, mein Freund fliegt gerade nach Thailand und bleibt dort leider einen ganzen Monat. Leider ist auch in dem Zeitraum unser Jahrestag, was ich eigentlich gar nicht schön finde. Aber nichts desto trotz möchte ich ihm ein schönes Willkommensgeschenk machen und das vielleicht gleich mit dem Geschenk zum Jahrestag verbinden. Was fällt euch ein was ich machen könnte? Ich bin leider eine Niete wenn es ums schenken geht 😦

Antwort
von kukukskind, 73

Vllt ein Fotobuch?
Oder wenn du noch länger Zeit hast gestalte ein Buch auch mit Fotos und Verzierungen oder kleinen briefchen oder eine Seite mit zwei "Briefumschlägen" wo dann so unso viele Briefe drin sind ..Z. B einer für jeden Monatstag oder so🙈
Solche Bücher machen bei mir im Moment voll viele für Freunde oder andere leuten
Kommt immer gut an
Oder ein schönes Wochenende was ihr zusammen verbringt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community