Frage von diestel87, 65

Geschenk zum jahrestag, kamerazubehör?

Wir haben uns ausgemacht wir schenken uns etwas bis zu 50€. Er liebt es youtube videos zu drehen. Was könnte ich ihm da schenken. Er hat schon ein programm, kamerakran, slider, normale stative und ein schwebestatik. Er hat eine canon 500d. Was gibt es sonst nützliches zum Filmen

Antwort
von AWBarclay, 14

Hallo Diestel,

Für 50 gäbe es ein Kontrastglas (von Beleuchtern verwendet um den Kontrastumfang einer Szene besser einschätzen zu können), ansonsten kann man dafür ne´ Klappe, Verbrauchsmaterial(Tapes, Marker etc.) oder auch Kits für Wartung und Reinigung von Kameras kaufe. Die beschrieben Artikel gibts bei vielen Anbietern wie z.B. Prisma Filmtechnik, MBF, Video Data oder CVP. Zudem kann man auch nützliche Apps erwerben - allerdings ist so ein iTunes Gutschein nun nicht sehr persönlich.

Wünsche einen schönen Jahrestag und allzeit gut´ Licht am Set.

VG, AWbarclay

Antwort
von Flintsch, 34

Wie wäre es mit einer Schutzhülle für seine Kamera:

http://www.easycover.eu/products/camera-cases/easycover-camera-case-canon-450d-x...

Die bekommst du auch bei Ebay, Amazon, Mediamarkt und Saturn usw.

Kommentar von diestel87 ,

danke :) aber ich glaube er hätte lieber was technisches

Kommentar von Flintsch ,

Dann schau doch mal hier rein:

www.enjoyyourcamera.com

Antwort
von UpdateD, 40

evtl. eine Softbox? Sie ist für die beleuchtung da,

Kommentar von diestel87 ,

danke

Kommentar von UpdateD ,

Oder wenn er viel vom Sofa Videos macht einen Greenscreen?

Kommentar von diestel87 ,

er hat schon eine Beleuchtung :( und nein tut er nicht aber trotzdem danke

Antwort
von Motorrasfreak, 33

Eigentlich hat er ja alles, was er braucht. Wie heißt eigentlich sein YouTube Kanal?

Kommentar von diestel87 ,

figlr63

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten