Frage von mimamuschel123, 14

Geschenk zum Jahrestag (1.)?

HalliHallo 😊 Ich habe morgen den 1. Jahrestag mit meinem Freund. Geplant war das wir uns nichts schenken, trotzdem möchte ich spontan eine Kleinigkeit besorgen. Irgendwelche Ideen ? Den Tag verbringen wir gemütlich auf dem Sofa, mit Kerzen, Musik usw. Bei uns ist es momentam draußen nämlich sehr kalt, nebelig und nass weshalb wir zuhause bleiben 😊

Antwort
von FelixKL, 14

Kino oder einen kuschelabend, jeder Freund mag es in der nähe seiner Freundin zu sein

Antwort
von Callas113, 8

Du kannst das erste Foto, das es von euch als Paar gibt, in einen Rahmen stecken und ihm schenken. 

Antwort
von Kikulana, 12

Ich würde nichts besorgen. Denn sonst macht er sich Vorwürfe.

Antwort
von TrollingFox, 3

einen nintendo 64 mit mario party, dann könnt ihr grabbeltüte "zocken" ;)

Kommentar von mimamuschel123 ,

wir werden uns aufs Sofa setzen & lol zocken 😂

Antwort
von PinkUnicorn2000, 8

Badewanne mit Rosenblüten?

Antwort
von TL0905, 5

schreib ihm einen brief

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten