Frage von SirVivalLord, 64

Geschenk zum Halbjährigen und Geburtstag für die Freundin?

Hey Leute,

meine Freundin hat demnächst Geburtstag und wie es der Zufall will ist an diesem Tag auch unser Halbjähriges, dass ich ihr was schenken will ist natürlich selbsterklärend. Jedoch frage ich mich, was.. ich hoffe hier auf ein paar erfahrene Schenker zu stoßen.

Überlegt hatte ich mir schon folgendes,

  • Blumen, evlt. mit Schokolade ( Scheint mir zu wenig zu sein )
  • Ein Armband oder Halsband mit Gravur ( Eventuell zu viel? ) ( Preisklasse wäre interessant und Empfehlungen )
  • Ein Besuch in einem netten Restaurant oder ein schönen Abend verbringen ( Wir machen jedoch schon ohne Anlass viele schöne Abende am See und Picknicken oder tuen andere Dinge )
  • Ein Kleidungsstück ( Welches wäre da am besten? Worüber freuen sich Frauen am meisten, wäre es zu wenig, zu viel? )

Was Geschenke angeht, bin ich leider absolut unkreativ, es sollte auch nicht allzu Teuer sein da ich nicht sehr viel verdiene und es schließlich auch das Halbjährige ist, ich will ebenfalls nicht übertreiben sonst stelle ich die Erwartungen zum Ganzjährigen sehr hoch.

Ich hoffe mir kann hier jemand Tipps geben, danke im vorraus :)

Antwort
von BecciBerry, 29

Wir wissen natürlich nicht was deine Freundin für ein Mensch ist aber ich kann dir ja mal erzählen was ich meinem Freund bereits geschenkt habe und umgekehrt vielleicht ist ja da eine Idee dabei. 

Ich glaube Mädels die gerne Schmuck tragen die freuen sich immer über Schmuck gerade weil man dann immer seinen Liebsten bei sich tragen kann. 👍🏼 Daumen hoch 

Mein Freund hat Weihnachten einen Gutschein für Dinner in the dark bekommen was ein super toller Abend war. Vielleicht gibt es das ja bei euch in der Nähe und ihr geht beide gerne essen. Vorsicht nicht jedes Mädchen ist gerne in kompletter Dunkelheit 

Ich habe vor ein paar Tagen selber Geburtstag gehabt und habe Karten für ein Musical bekommen (Starlight Express). Vielleicht kann man sie damit begeistern? 

Wenn es das erste richtige Geschenk ist dann finde ich Schmuck immer toll ansonsten ist halt meiner Meinung nach das wertvollste Geschenk die Zeit miteinander weshalb ich mich über die Musical Karten auch viel mehr letztlich gefreut habe als über ein Armband etc

LG

Antwort
von Apfel2016, 19

Hallo,

das erste Geschenk was ich von meinem Freund bekam (weihnachten, ca 4 Monate zusammen) waren Ohrringe und ich hatte mich wirklich sehr gefreut. Sie sind von Swarowski und werden auch jetzt noch gern getragen. Solche Ohrringe bekommst du im Internet ab ca. 30€- vielleicht wäre das ja etwas für deine Fruendin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community