Frage von Vivienne120501, 40

Geschenk zum Halbjährigen. Habt ihr eine Idee?

Heii, mein freund und ich sind bald ein halbes jahr zusammen. Ich brauche ein Geschenk für ihn. Hat wer ne idee oder eine gute seite, auf der man gut einkaufen kann? danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bunni97, 25

Ich würde gucken, das es etwas Persönliches ist. Etwas was ihm zuspricht und worüber er sich freut.

Manchmal reichen kleinigkeiten, oder es muss ja nicht ein mal etwas materielles sein, z.B ein Kino besuch oder ihr geht zusammen essen.

Etwas anderes schönes sind so kleine Gutscheine z.B für eine Massage oder ein mal das Zimmer aufräumen. 

Ich hoffe ich konnte dir etas weiter helfen :)

Antwort
von Tueri, 25

Ich fänds süß, wenn du ihm zum HALBjährigen auch was HALBes schenkst. Denk dir ein Geschenk aus, das sich gut teilen lässt (z.B. ein Puzzle mit besonderem Motiv) und schenk ihm nur die Hälfte der Teile. So kann er schon mal anfangen zu puzzeln und zum VOLLjährigen bekommt er dann den Rest. 

So etwas ähnliches meinte ich: https://www.fotopuzzle.de/fotopuzzle/?tc=ga&gclid=CjwKEAiAjcDBBRCJxouz9fWHyn...

Kommentar von Tueri ,

Hab grad gesehen, dass die auch Puzzles in Herzform anbieten.

Kommentar von Vivienne120501 ,

Wer sind die?

Kommentar von Tueri ,

Die Firma aus dem Link

Antwort
von nonepossibile, 16

Was ist denn ein halbjähriges Jubiläum? Wenn du ihm etwas gutes tun willst, dann tu es einfach und erfinde kein künstliches Jubiläum