Frage von sireisenblut, 116

Geschenk zum halbjährigen für meine freundin?

Hey Leute, Ich bin bald mit meiner Freundin seit einem halben Jahr zusammen und überlege ihr aus diesem Grund etwas zu schenken.sie meinte zwar das sie nichts möchte, aber so wie ich sie kenne wird sie mir wahrscheinlich auch etwas schenken wollen obwohl ich ihr sagte das ich nichts geschenkt haben will. Was denkt ihr?sollte ich ihr etwas schenken und wenn ja, was? Ich habe daran gedacht ihr ein schönes Armband zu schenken und mit ihr vielleicht einen schönen Tag zu verbringen, wie zum Beispiel mit ihr ins Kino zu gehen oder das wir, falls das Wetter mit spielt, an See fahren oder ein Picknick machen. Wie findet ihr die Idee? :) Jede Antwort ist herzlich willkommen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Makaveli781, 83

Armband mit Gravur ist eine gute Idee, habe ich auch gemacht und kam sehr gut an!
Ansonsten noch etwas mit einem Bild vielleicht, schau mal bei Posterxxl.de da gibt's viele Verschiedene Sachen zum bedrucken :-)

Kommentar von sireisenblut ,

Hättest du einen Vorschlag was ich als Gravur nehmen könnte?ich bin mir nicht sicher ob ich einen schönen Spruch nehmen sollte, unsere Namen und ein Herz, einfach nur "ich liebe dich" oder etwas ganz anderes...

Kommentar von Makaveli781 ,

Also ich habe ihr ein Armband mit Gravur geschenkt, oben steht mein Name und auf der Rückseite unser Datum :-)

Kommentar von sireisenblut ,

Stimmt, unser Datum ist ne gute Idee, hab ich gar nicht dran gedacht^^

Danke für deine Hilfe :)

Kommentar von Makaveli781 ,

Gerne!

Antwort
von Sunnygirly3121, 71

Ja ich finde ein Halbes Jahr zusammen zu sein ist für die meisten schon ein großer Schritt :)

Mein Freund hat mir zu unserem Halbjährigen einen Anhäger mit seinem Buchstaben geschenkt und ich fand es sehr schön :)

Du musst ihr ja nichts überteuertes schenken sondern nur etwas kleines als Aufmerksamkeit :)

Ich habe auch für solch einen Anlass ein Geschenk gesucht vor Kurzem und wurde von einem User auf Geschenkidee.de aufmerksam gemacht, da gibt es auch viele süße aber auch praktische Geschenkideen :)

Ich würde esauf jeden Fall eher persönlich machen.

Gutscheine ect. Sind eher was für Geburtstage ;)

Deswegen finde ich deine Idee mit dem Armband sehr schön :)

Viel Glück weiterhin! :)

Antwort
von Miezimaus, 76

Geh mit ihr ins Kino, macht Picknick oder so was in der Art. Aber lqss das Armband weg. Das ist meiner Meinung zu viel des guten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community