Frage von munchies, 204

Geschenk zum halbjährigen für festen Freund?

Hallo Leute. Ich möchte meinem Freund etwas schenken, und zwar ein Karton mit kleinen Zetteln drin, wo ich etwas für ihn mache. Zum Beispiel "eine Massage" "ein Kuss" "ein Essen" "schwimmen gehen"
Nach einer Zeit gehen da einem die Ideen aus, deswegen wäre es schön wenn Ihr Vorschläge hättet. Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Colopia, 115

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Einen Cocktail

Einen Fastfoodabend

Einmal nicht "mit" müssen (wohin auch immer)

Bungee Jumping

Einen Tag im Klettergarten

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Brauereibesichtigung für ihn und seinen Kumpel. Du machst nur das Taxi.

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Zum Pommesessen nach Holland oder zur Currywurst nach Bochum fahren

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Pilot spielen im Flugsimulator, Bagger fahren, Panzer fahren

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Antwort
von ManuViernheim, 114

Du kannst auch mehrere Zettel mit den gleichen "Gutscheinen" machen.

Zum Beispiel was Du am wenigsten gern machst tust Du nur 1 Mal oder 2 Mal rein und Sachen die Du gern machst 10 Mal.

( 10 Mal schwimmen gehen, 1 Mal Fußball mitschauen usw.)

Antwort
von Shany, 113

Menue kochen

Kino gehen

Picknicken

Romantischer Spaziergang usw

Antwort
von Marli1413, 108

Zoo gehen
Ein nächtlicher Spaziergang
Mit ihm im See schwimmen gehen