Frage von annapoowila, 39

Geschenk zum Geburtstags?

Hallo :)
Habe bald Geburtstag (14.)und weiß nicht so richtig was ich mir wünschen soll. Ich mag Schminke,Mode,Sport,Ballett und Kochen/Backen. Habt ihr irgendwelche Ideen? So bis zu 120€ ... Geld wünschen oder Gutscheine ist irgendwie so langweilig. danke !

Antwort
von Vivibirne, 21

Wenn du keine wünsche hast bist du glücklich, also wünsch dir geld und gibs für das aus, was du BRAUCHST und willst , evtl später mal! Aber was erzwingen ist sinnlos

Antwort
von kittyro, 26

Sei einfach froh über kleine Sachen. Muss doch nicht extravagant sein. Lass den anderen dir deine Geschenke aussuchen, weil da die Überraschung viel größer ist, als wenn du dir etwas wünscht.

Antwort
von leihwagen, 7

Wünsch dir ein abo von einem heft, dass deine interressen abdeckt! Dann hast du jeden monat/ alle 2 wochen was davon und es macht ja echt spass immer son aktuelles heft irgendwo mitnehmen können :)

Antwort
von Luciesarah, 23

Hi:) geh einfach mal auf Amazon und dann auf Kategorien, dann kannst du dir einen aussuche, z.B. Beauty. Dann werden die verschiedene Rubriken vorgeschlagen, Düfte, Kosmetik, Pinsel usw. Wähl einfach eine aus und stöber mal da durch, hat mir auch geholfen.

Antwort
von danitom, 7

Lass dir das Geld geben und lege dir ein Führerscheinkonto an - Euro 10,00 pro Monat - oder auch mehr.

Antwort
von merverdem, 9

Sneacker von Nike oder Adidas 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community