Frage von GabrielRoc, 52

GESCHENK ZUM GEBURTSTAG FÜR MUTTER?

Meine mutter hat am Dienstag Geburtstag, Sie sagt immer das sie nichts will.. aber trotzdem will ich ihr was schenken.. Wisst ihr etwas? Sie wird 46 Und ich bin 16

Preislich bis 20euro Danke

Antwort
von Othetaler, 24

Was hat sie denn für Hobbies oder Interessen?

Vielleicht kannst du ihr ja in die Richtung ein Geschenk machen.

Wenn dir gar nichts einfällt, ein Strauß Blumen oder einen Gutschein. Vielleicht von ihrem Lieblingsgeschäft oder auch Amazon.

Antwort
von Donotmicrowave, 15

Schenk ihr doch einen Kinobesuch mit dir:) das kostet ca. 20 Euro und ist eine nette Sache, wie ich finde. Jedoch musst du noch ein bisschen was drauflegen, wenn es auch noch Cola und Popcorn reichen soll ...

Antwort
von LottaLustig, 32

Eine Schachtel gute Pralinen, einen Blumenstrauß, Tee in einer Teedose, Badesalz, Buch, CD, Schal, Tasse, selbstgemachte Torte, Gutschein für ein selbstgekochtes 3-Gänge-Menü von dir

Antwort
von Monster2012, 29

Bastel doch irgendwas, damit rechnet sie nicht und es kommt gut an.

Bsp. Um ein Bild von ihr einen Rahmen basteln.

Dann haste des Bild mit Rahmen und dann kauf ihr noch Pralinen.

Antwort
von fragenmodel, 26

Also was für jeden immer toll ist: Schokoladen Pralinen ( am besten in Herz Form, kriegt man überall Her) und einen schönen Blumen Strauß! Geh einfach zum Floristen und frag nach einem Blumenstrauß zum Geburtstag deiner Mutter! Glaub mir sie wird sich freuen :)

Antwort
von chuubi, 28

Stell ihr doch eine Box zusammen 😊 evtl ihre Lieblingsschokolade, Pflegedusche bzw Badkugeln, 'ne süße Karte 😁 egal was du holst, sie wird es lieben!

Antwort
von gutefragenet97, 29

Weleda PflegeDuschgel, bekommt man im dm

Antwort
von HieraFira99, 20

Ein buch deko

Antwort
von 19umut07, 15

Parfüm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community