Frage von Remekawo, 30

Geschenk zum Geburtstag für meinen Freund zum 18.?

Mein freund wird im April 18 und ich will ihm etwas tolles schenken. Ich weiss es ist ein bisschen früh, aber ich will nicht wieder ein geschenk kaufen auf den letzten drücker. Er steht auf autos, seine cross, er trägt nicht ungern schmuck, persönlich wäre schön. Bitte helft mir, ich bin so einfallslos. Ich hätte schon eine Idee gehabt, "50 gründe warum ich dich liebe" die in so ein einmachglas stecken und ihm schenken aber ich bin mir nicht mehr sicher

Antwort
von leaaliii, 18

Du könntest ihm ja irgendwie ein Lederarmband kaufen oder ein Fotobuch von euch beiden machen wo dann auch so kleine "Briefe" drinnen stehen wie "Ich liebe dich, weil..."

LG Leaaliii :)

Kommentar von Remekawo ,

So etwas mache ich schon zu unserem jahrestag im januar 😅

Kommentar von leaaliii ,

oh ach so ^^ Jungs mögen ja eigentlich schnelle Autos, vielleicht das er mal ein paar Runden mit einem Ferrari oder so fahren darf, wenn das nicht zu teuer ist. Oder du ihr macht euch einen schönen entspannten Tag irgendwo:)

Antwort
von Schneider60329, 9

Erst einmal zählt die Geste und nicht der materielle Wert . Natürlich ist es auch eine Frage des Budgets. Back ihm einen schönen Kuchen und kauf ihm etwas was Bedeutung hat - es muss nicht immer teuer sein.

Und wenn er sein Gesicht verzieht ist er nicht der Richtige-ein Geschenk ist eine Aufmerksamkeit und nicht mehr.

Antwort
von Shany, 17

www.JochenSchweitzer.de;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten