Frage von Fashionjunkie98, 34

Geschenk zum einjähriges was ist besser?

Bin mit mein Freund bald ein Jahr zusammen und würde ihn gerne etwas schenken. Bin mir unsicher ob ich ihn ein Armband mit eingravierten Namen schenken soll oder ein eingraviertes liebesschloss dass wir an einer Brücke aufhängen. Was findet ihr besser? Zusätzlich möchte ich ihn ein paar Gründe aufschreiben weshalb ich ihn liebe. was findet ihr besser und Habt ihr noch andere Vorschläge ?

Antwort
von Berlinfee15, 19

http://schmuck.ladenzeile.de/herren-armschmuck-armband-mit-gravur/

Link als Ideen-Lieferant.

Meinst Du, Du erhälst auch eine Aufmerksamkeit?

Die Idee mit Schloß für Brücke halte ich für unnötig. Davon hat ER ja auch nichts, außer den Gedanken, dass da irgend wo was rum hängt und irgendwann verschwindet.

Das von Dir liebevoll ausgesuchte Präsent soll doch an ein gemeinsames Jahr erinnern....

Evtl. auch nur ein hübsches gemeinsames Foto m. tollen Rahmen?

Antwort
von implying, 30

habt ihr denn schon partnerringe? wäre sonst auch ne idee. armbänder sind sone sache... will man einerseits nicht immer tragen, weils vielleicht stört... und andererseits ist es schwer da den richtigen geschmack zu treffen. wie wärs mit gravierten dogtags?

das mit dem schloss klingt auch romantisch, aber davon hat man ja danach quasi nix mehr. dann hängt es irgendwo rum xD

Antwort
von 2001Jasmin, 17

Einen schönen guten Morgen
Also erstmal will ich euch gratulieren 😀
Ideen: Liebesschloss mit euren Namen, eine Rose...
Geht was essen. Ich meine so Candlelight Dinner .

Antwort
von Snoopysfriend, 16

Ich finde die Idee mit dem Schloss sehr romantisch :)

Antwort
von Khaleesi555, 10

Das mit dem schloss und essen gehn wäre meiner Meinung nach einen gute Sache

Antwort
von Dildosaurier2, 23

schwer zu beantworten wenn man deinen freund nicht persönlich kennt

Antwort
von Chefelektriker, 34

Geht zusammen essen das reicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten