Frage von JustInTime94, 59

Geschenk zum 90.? (Uropa)?

Mein Uropa feiert heute seinen 90. geburtstag und ich habe leider immer noch kein geschenk. Leider hat er starke Probleme mit dem sehen und kann nicht mehr sehr gut laufen. Vor zwei Wochen hatte er einen hörsturz und hört auch nicht mehr sehr gut. Im Kopf ist er allerdings noch topfit! Habt ihr Ideen was ich ihm schönes schenken könnte?

Achja ich wohne relativ weit weg, spontan vorbei fahren um Zeit mit ihm zu verbringen klappt leider nicht so gut, aber ich sehe ihn Ca ein Mal im Monat wenn ich meine Omi besuche

Antwort
von JensHermann01, 32

Wie viel Geld hast du zur verfügung ?
Ich würde ihm einen Presentkorb schenken vieleicht von Arko die gibt es da in verschiedenen preisklassen. Sachen zum hinstellen oder CDs/Kassetten sind dann warscheinlich nicht geeignet wen er den schon große Probleme mit sehen und Höhren hatt. Ich wird allgemein etwas zu naschen empfehlen wen er vieleicht Abends Fernsehen guckt hatt er dann eine kleinigkeit zum naschen und denkt den da bei an dich :-)

Kommentar von JustInTime94 ,

Das klingt gut danke :-)

Kommentar von JensHermann01 ,

gehrne mir würde auch sonst nichts einfallen was du sonst noch mal eben schnell besorgen kannst :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten