Frage von Julisonne0804, 31

Geschenk zum 6 monatigen beziehungstag?

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Geschenk für meinen freund (19) wir sind bald 6 Monate zusammen und auch wenn einige sagen dass es doof ist sich da etwas zu schenken haben wir uns entschlossen uns an dem tag etwas zu schenken. Ich habe ihm vor kurzem gesagt dass ich den Ring von Pandora sehr schön finde (49-59€entwederSilber oder gold). Er fand den auch schön und deshalb habe ich jetzt angst dass er ihn mir tatsächlich zum 6 montaigne schenkt. Ich finde das zu viel Geld und würde es besser finden wenn er mir das als Weihnachtsgeschenk und Geburtstagsgeschenk in einem schenken würde (04.03.) Aber 1.wie soll ich ihm das sagen und 2. Was soll ich ihm schenken...

Antwort
von Nadu17, 16

Sprecht einfach darüber und einigt euch darauf, wie viel ihr euch schenken wollt. Ihr könntet auch einfach etwas schönes zusammen unternehmen, z.B. zusammen in den Zoo, Kanu fahren etc. Ich habe einem Freund einmal eine Kollage aus Polaroid Bildern gemacht (Fotos von uns). Darüber hat er sich sehr gefreut.

Antwort
von djdufj39, 11

Schenk Ihn ein schönes Lederarmband, hat mir meine Freundin geschenkt hat mich gefreut

Antwort
von Betologhy, 12

Wie wärs mit einem Buch voller Orte die du noch mit ihm besuchen willst, und eine Reise zum ersten Ort als Geschenk dazu?

LG betologhy

Antwort
von janoderso, 11

ich würde glaub ich auf jedenfall ne powerpoint machen mit fotos von euch yk?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten