Frage von moonlight1503, 53

Geschenk zum 6 Monatige. was passt?

Hey!

Also mein Freund und ich sind in ein paar Tagen 6 Monate zusammen. Eigentlich dachte ich, wir schenken uns nichts, da ich das so kenne, das man sich erst zum 1 Jahr was schenkt. Aber dann meinte er zu mir das er ein Geschennk hat. :(

Er zockt Counter Strike und noch so ein Autospiel. Er wird in bald 16 ist aber vom Kopf her noch 12 😅

Hat jemand eine Ahnung was man ihm scheneln könnte? Jetzt abgesehen von Armbändern, Fotoalben etc. Er ist ein besonderer Junge und ich hasse das Gefühl, wenn das Geschenk von jemand anderem an mich besser ist, als meins an ihn.

Danke im Vorraus! :)

Antwort
von N3kr0One, 30

Voraus....

Ich würde ihm trotzdem nichts allzu großes schenken, egal was er dir schenkt.
Wenn ich jedes mal zum halbjährigen was geschenkt hätte, würden mir die Ideen auch so langsam ausgehen.
Es reicht ein schönes Foto, kann auch gern etwas verführerisch sein...das hat bei Kerlen schon einen hohen Stellenwert, es sei denn du schickst ihm schon regelmäßig Nacktbilder auf sein Handy.
Als Zocker kannst du ihm auch ein schönes Mauspad schenken...aber bitte kein günstiges mit vielleicht einem Bild von dir drauf, das ist kitschig und will kein Junge nutzen.
Leider kostet vernünftiges Zubehör beim Computer schon richtig Geld....ich weiß ja nicht, was du ausgeben willst.

Antwort
von Tarikinan, 7

Villeicht etwas von Counter Strike? Es gibt dort auch günstigere Sachen.

Wie wäre es mit dem Counter Strike Tshirt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community