Frage von Kitty104, 50

Geschenk zum 50. Geburtstag für Vater?

Hallo, habe jetzt schon einiges gelesen, das richtige Geschenk war allerdings noch nicht dabei.. Suche Ideen, was ich meinen Vater zum 50. Geburtstag schenken kann. Er ist sehr bescheiden(!), sollte also nicht ein übertriebenes Geschenk sein. Er mag kein Fußball, trinkt kein Alkohol, steht nicht so auf actionreiche Sachen wie Fallschirmspringen etc..Er kocht gerne (Kochbücher/Rezepte braucht er nicht ;) ), mag gerne Autos und Motorsport, hört gerne Musik, trinkt gerne Kaffee,... Werde ihm seine Lieblingstorte schenken, möchte aber noch zusätzlich was ^^ Wellnessgutschein hab ich mir schon vorgemerkt, glaube aber nicht, dass soetwas passend ist...

Habt ihr passende Ideen? Vom Preis her sollte es so um die 40€ liegen, wobei es auch teurer sein kann, wenn der Preis gerechtfertigt ist ;)

Danke im Vorraus!

Antwort
von HeikeElchlep1, 22

Ich habe meinem Bruder damals eine Zeitung gemacht, Bedeutung Vorname, Nachnahme, Persönlichkeiten, wer ist noch von berühmten Menschen an dem Tag geboren, wer hat heute Geburtstag, was gab es in dem Jahr seiner Geburt, alte Bilder auftreiben, von ihm, Anekdoten von ihm.... Da gibt es so viel

Antwort
von Yazz96, 28

Duftbäume fürs Auto oder ein bisschen uran?

https://www.amazon.com/Images-SI-Uranium-Ore/dp/B000796XXM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten