Frage von gigih11, 76

Geschenk zum 50. für Vater und Mutter?

Ich und meine Schwester wollen unseren Eltern zusammen ein Geschenk machen. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Antwort
von Kalive, 56

Eine (kleine) Reise - je nach Budget. Ein schönes Wochenende im Wellnesshotel oder oder oder. Sowas finde ich immer ganz nett, davon haben sie wenigstens was :-)

Antwort
von Ramonaralf, 39

Ein Frühstücksgutschein für beide das sie sich mal einen schönen Morgen oder Tag machen oder zum Abendessen. Oder ein Wellness Wochenende. Weiß nicht wieviel Geld ihr ausgeben möchtet dafür?? L.g

Antwort
von silberwind58, 42

Schenkt Ihnen ein Thermenwochenende oder ein Essen in einem netten Restaurant!

Antwort
von DeFlamingos, 28

-ein gemeinsamen Frühstück beim Bäcker in der nähsten Stadt oder eine Überraschungsfrühstück zu Hause - musst halt Brötchen holen und schnell den Tisch decken ;)

-Blumen gehen immer! (Ggf. auch aus Origami-Papier-Blumen

-Einen selbstgemachten Gutschein, auf dem du ihr fünf Mal eine Sache im Haushalt abnimmst und sie in der Zeit abschalten kann (obwohl das fast schon selbstverständlich sein sollte - ist es aber heutzutage nicht mehr)

-Für sie kochen - hier würde sich ein mehrgängiges Menü empfehlen!

-Verbringe einfach Zeit mit einem Teil oder Beiden und geht bummeln oder fahrt doch gemeinsam an die Nord- oder Ostsee und lasst dort am Meer mal die Seele baumeln ;)

-Denk immer dran, du bist deren bestes Geschenk auf der Welt ;)

BG!

Antwort
von striepe2, 33

Bietet an, den Service für die Geburtstagsgäste zu übernehmen. Kostet euch nur Zeit und Freundlichkeit und die Eltern entlastet es sehr. Außerdem sind sie dann sehr stolz auf euch.

Antwort
von MTbear, 21

Wie waere es, wenn ihr eines Eurer alten Fotos rekreirt? Dann das ganze untereinander in einen Rahmen geben. Waere lustig fuer die ganze Familie und den Eltern wuerde das sicherlich auch gefallen.
Humor macht das Leben Lebenswert.

Hier ein link, falls Du das nicht kennst.
https://www.google.com/search?q=recreation+of+old+photos&espv=2&biw=1280...

Antwort
von sunshinebestof, 24

ein wellness  tag massage .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community