Frage von KarliKugelblitz, 36

Geschenk zum 21. Geburtstag für einen Mann?

Ich weiß leider nicht was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken kann. Wollte eigentlich Dominator Karten kaufen, aber die werden wohl erst im nächten Jahr verkauft. Er mag Dominator, er ist ein SV Darmstadt 98 Fan, er macht Sportschiessen, er spielt sehr gerne Paintball, er liebt es zu kochen und Bier liebt er natürlich auch total. Die Serie Gas Monkey ist seine lieblings Serie. Das sind so ziemlich alle Dinge die bei ihm ganz oben stehen. Hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Danke im Voraus.

Antwort
von Honeysuckle08, 21

Wenn er dir sehr nahesteht, könntest du für ihn ein mehrgängiges Dinner kochen...

Oder vielleicht würde er sich über einen Kochkurs bei einem bekannten Sternekoch freuen.

Ich würde - da er Bier liebt - evtl. auch an ein Bierseminar denken...

Solche werden immer häufiger angeboten - man kann sich da auch selbst beim Brauen betätigen und lernt zusammen mit Gleischgesinnten, wie das geliebte Gebräu hergestellt wird...

Hab kürzlich mal was gesehen - war eine Art Abenteuerpark für Paintball, wo es ziemlich zur Sache ging, vllt. könntest du mal nach sowas googeln...

Allgemein ist es für komplett Außenstehende eher schwierig, was zu raten...

Wünsche dir hier dennoch viele Antworten mit Anregungen und guten Ideen - wirst bestimmt einen Volltreffer landen, kennst ihn ja am Besten...

Feiert schön ! :)

Antwort
von Vivibirne, 20

Gas Monkey Staffel auf DVD, dazu nen Filmabend mit Popcorn & davor schön essen gehen oder zusammen kochen und das "Dessert" im Bett vernaschen - grins

Antwort
von Grillfee, 18

Hallo schenke ihm doch ein Gutschein von den Sachen die er liebt. Zum Abschluss ein schönes Restaurant oder selbst kochen.

Antwort
von Charlybrown2802, 15

und wenn du einen schönen Gutschein bastelst für die dominator karten und sie dann nächstes jahr kaufst

Kommentar von KarliKugelblitz ,

Habe ich mir auch erst überlegt, aber was mache ich wenn ich dann doch keine Karten bekomme. Da ist mir das Risiko zu hoch...

Antwort
von RexImperSenatus, 15

Also, wenn ich Sportschütze wäre und gerne Paintball spielen würde, würd ich mich über Munition freuen !

Antwort
von Kostenloseis, 21

Hol ihn eine 5.0 oder 8,0 Joule Softair damit hat er bestimmt Spaß^^

Oder ein Trikot von SV Darmstadt 98 kannst aber auch mit ihn ins Aqualand ist und Köln und macht mega Bock

LG 

Kommentar von DocCyanide ,

Legal in D ist nur bis 7.5 Joule

Kommentar von Kostenloseis ,

Dann 7.5 ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community