Frage von Dezentgestoert, 38

Geschenk zum 2. Jahrestag für 17-jährigen?

Die Freundin von meinem Bruder braucht bischen hilfe weil sie keine Ahnung hat was sie ihm zum Jahrestag schenken soll. Letztes jahr wars n riesen Aquarium. Habt ihr iwelche ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 17

Ein Glas das mit 52 Gutscheinen für das kommende Jahr gefüllt ist, ein Wochenende in einer "Liebes"-Ferienwohnung, ein Städtetrip, ein Konsolen-Spiel, eine DVD-Box, ein Modell (Auto, Flugzeug, Zug, Schiff, Raumschiff,...), (gute!) erotische Fotos, Sexspielzeug, Bettwäsche, eine Lampe, ein Kochkurs, ein Bierseminar, Festival-Tickets,...

Ohne ihn zu kennen, wird es ein "bisschen" schwer, da hilfreiche Tipps zu geben, aber die oben genannten Sachen sind alles Geschenke, die ich verschenkt habe und die gut ankamen.

Antwort
von rafaelmitoma, 30

ein Fotoalbum von den letzten 2 jahren

Kommentar von Dezentgestoert ,

ist bischen zu wenig 😅

Kommentar von rafaelmitoma ,

müssen es denn immer teure geschenke sein? MEIN FREUND HAT SICH ÜBER ein Kochbuch gefreut-

Antwort
von woops00, 29

Ein Aquarium zum Jahrestag?? Wer hat denn in dem Alter so viel Geld?

Ihr werdet ja wohl am besten wissen, was ihm gefällt. Gibts da nicht irgendwas, was er immer mal machen wollte? Ist ziemlich schwierig Tipps zu geben wenn man die Person nicht kennt.

Kommentar von Dezentgestoert ,

sie hat ewig lang gearbeitet um des teil kaufen zu können.. des is es ja er hat schon alles gemacht was er machen wollte. alles was er wollte hat er bekommen weil er dafür gearbeitet hat und jzt hab ich eben kp was er noch haben will xD

Kommentar von LiselotteHerz ,

Wenn jemand mit 17 schon alles gemacht hat, was er machen wollte, ist er arm dran. Das glaubst Du doch selbst nicht

Kommentar von woops00 ,

dann was süßes und ne umarmung