gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Geschenk zum 19. Geburtstag für meinen Freund

gefragt von cookieboxcookiebox am 04.05.2008 um 16:22 Uhr

Ja, ich weiß, ein Geschenk für den Freund sollte persönlich sein und man soll Kreativität beweisen und sich selbst was einfallen lassen...ABER...mir fällt nichts ein. Mein Freund wird 19 und wir sind ca 5 Monate zusammen. Ich hab absolut keine Ahnung was ich schenken könnte. Seine größten Hobbys sind Reisen und sein Auto.Habe aber auch nicht allzuviel Geld. Ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Vorschläge um mir aus dieser "aussichtlosen" ( :P ) Situation zu helfen...

Reply

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 4. Mai 2008 16:25
4x
Thumb_up

Wie wäre es mit einem schönen Reiseführer für ein Land, in das er Dich dann gleich mitnehmen kann. Das schreibst Du als persönlichen Text vorn in das Buch. Und passend zum Land bereitest Du ihm ein landestypisches Essen zu.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 4. Mai 2008 16:50
1x
Thumb_up

Guck mal ob du einen persönlichen Schutzengel findest ( z.B. bei Nanu-Nana) und schenke ihm diesen, damit er ihn immer bei seinen Fahrten, wenn er alleine ist begleitet

anonym
beantwortet von Bruzlee am 4. Mai 2008 16:25
0x
Thumb_up

Meine erste Antwort wäre Inter - Rail, nur geht das ganz schön in die finanzen: http://www.studserv.de/reise/inter-rail.php

Mani64
beantwortet von Mani64 am 4. Mai 2008 16:37
0x
Thumb_up

Lade ihn doch ins Kino ein und hinterher ein Picnic. Oder erst das Picnic...

redbulldrinker
beantwortet von redbulldrinker am 4. Mai 2008 16:42
0x
Thumb_up

Hm, vielleicht ein schönes Poster von einem schönen Auto oder einem Land, in dem er noch nicht war? Vielleicht mit einer kleinen Witmung hinten drauf?

Gudrun Hurth
beantwortet von Gudrun Hurth am 5. Mai 2008 06:38
0x
Thumb_up

http://de.dawanda.com/user/stickgud schau mal bei dieser Seite rein da gibt es viele Ideen und viel selbstgemachtes und im Forum kannst Du auch nachfragen so wie hier was man schenken kann

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.