Frage von Apfel05, 73

Geschenk zum 18ten einer Freundin?

Meine Freundin wird am 01.Mai 18. Mir sind bisher viele Kleinigkeiten eingefallen die sie gerne hat, die ich ihr als ein Geschenk Korb zusammenstelle.
Aber ich suche zu den Kleinigkeiten auch ein etwas größeres Geschenk. Hat Jemand Ideen? So etwas wie ein Fotoalbum habe ich ihr bereits geschenkt.
Ich bin ebenfalls weiblich und wir sind seid der 5 Klasse befreundet.
(Sie ist eher eine ruhige, schüchterne Person)
Und ja ich müsste sie am besten kennen, aber freue mich trotzdem über Anregungen :)

Antwort
von leol27, 37

- ein Video mit allen (wirklich allen) Fotos und Kommentaren (von dir + Insider) und ihrer Lieblingsmusik dazu ;D

Antwort
von anie93, 26

Ansonsten vllt was von JochenSchweizer wenn sie sowas mag

Antwort
von anie93, 30

Vllt ein Auto aus Haribo oder einen Kuchen in Autoform, natürlich nur wenn sie den Führerschein hat oder macht :))

Kommentar von Apfel05 ,

Den hat sie :)
Eine nette Idee

Antwort
von Fxzyo, 40

Geld, ist wirklich immer am besten vorallem mit 18 da spart man ja auf eine Wohnung und Auto usw.

Kommentar von Apfel05 ,

Geld ist immer so unpersönlich:/

Kommentar von Fxzyo ,

Geld und einen Text, ich meine ihr habt viel erlebt da kannst bestimmt eine Seite dazu schreiben wäre bestimmt toll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community