Frage von Evercarres, 40

Geschenk zum 18er / Bildinspirationen?

Hey ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester wird in 18 Tagen 18 und ich weis nicht was ich ihr schenken soll. Es darf nicht so viel kosten, da ich noch in die Schule gehe und das Geld selber brauche. Ich würde auch gerne etwas selber machen, da ich handwerklich relativ begabt bin und es so etwas personliches wäre. Meine erste Idee wäre eine Torte gewesen aber sie bekommt schon sehr viele. Habt ihr eine Idee?

Meine Schwester hat mir vorgeschlagen ein Bild für sie zu malen, welches in ihr Zimmer passt. Nur habe ich leider überhaupt keine Idee was das motiv sein könnte. Die farben in ihrem Zimmer sind verschiedene braun, weiß und besch töne. Grün würde nicht passen, was echt schade ist, da ich gerne Landschaften male.(ich male mit acryl) Habt ihr eine Idee für ein Motiv mit viel braun und besch tönen?

Ich würde mich über viele hilfreiche Tipps und Ideen für ein Geschenk oder ein Motiv freuen :)

Viele liebe Grüße Ever

Antwort
von nathiiix33, 27

Hat sie ein Lieblingstier oder eine Lieblingsstadt? Vielleicht kannst du da mit den Farben etwas schönes zaubern. Oder mag sie Pokemon, Sailer Moon etc? Ich persönlich würde mich über ein selbstgemaltes Bild von meinem Lieblingspokemon sehr freuen. Vielleicht fällt dir etwas ein was sie gerne mag? :)

Kommentar von Evercarres ,

Das mit der Stadt ist eine super Idee danke:D ! Pokemon mag sie leider nicht :(

Antwort
von ChakraUse, 13

Hallo, wenn Du gerne Landschaften malst, dann tu es doch auch jetzt. Die Farbgebung muss nicht zwingend realistisch sein. Das haben z.B. die Expressionisten auch nicht gemacht. Sei einfach kreativ!

Antwort
von mv308, 17

Was mir als erstes einfällt sind Vasen :D vllt vor einer Art Ruine oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community