Frage von Annebrauchtrat, 54

Geschenk zum 18. Geburtstag von Cousine?

Hallo :) Meine Cousine hat bald 18. Geburtstag. Wir haben ein gutes Verhältnis, wohnen aber 400km auseinander. Wir haben uns nie etwas zum Geburtstag geschenkt...Da es aber der 18. Geburtstag ist und ihre Eltern mir gegenüber immer sehr großzügig waren und ich mittlerweile selber Geld verdiene, möchte ich ihr auch gerne etwas Geld schenken zum Geburtstag. Mein Mann findet jedoch, dass das nicht nötig ist. Ich bin jetzt etwas überfragt ob ich da übertreibe...Ich weiß auch gar nicht welchen Betrag ich ihr schenken soll. Vielleicht habt ihr schonmal in einer ähnlichen Situation gesteckt und könnt mir einen Tipp geben :)

Antwort
von neutralisiert, 23

Mach ihr ein Fotoalbum mit Fotos von euch wenn ihr welche habt und einen kleinen Text dazu, kreatives kommt immer gut an :) vor allem weil ihr so weit weg voneinander wohnt, wird das euch seelisch näher bringen

Antwort
von Unicornibus, 31

Bezahl ihr für ihr erstes Auto das Kennzeichen :) kam bei meinen Schwestern gut an

Kommentar von Annebrauchtrat ,

Das klingt an und für sich echt originell. Allerdings wird sie jetzt erstmal kein Auto bekommen und brauchen, da sie nach dem Abi ins Ausland will und dann studieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten