Frage von cherrybeans, 210

Geschenk zum 18. Geburtstag (Volljährigkeit)?

Mein Freund wird demnächst 18 und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll.

Sind seit über 3 Jahren zusammen und haben somit schon so gut wie alles an Geschenken durch... Habe hier auch viele Ideen gelesen wie Fotoalbum oder ähnliches, nur haben wir wirklich weeenig Bilder von uns, wodurch sich so etwas so gut wie gar nicht rentiert.

Zu ihm... seine Hobbies schließen Rauchen (egal ob Shisha oder sonst was) und Autos ein. Jedoch will ich ihm nichts zu Thema "Rauchen" schenken, da ich das überhaupt nicht unterstützen möchte. Und Erlebnisgutscheine um mit einem Traumauto zu fahren, sind meistens ab 21 Jahre.

Vielleicht habt ihr noch ein paar Vorschläge, was habt ihr euren Liebsten geschenkt?

Antwort
von VickyPollard5, 189

Ich kenne deinen Freund und dein Budget ja nicht, aber ich finde Unternehmungen immer am schönsten: Konzertkarten, Gutschein für einen Tag im Hochseilgarten, Tagestrip ans Meer (oder die Berge), Wochenend-Städtetrip,...

Kommentar von cherrybeans ,

Upps, Budget vergessen.. bis 100€ :) 
Danke für deine Antwort!

Antwort
von Bubblegumbubble, 165

Du könntest ihm passend zu seinem 18ten ein Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining schenken!! Wenn er so auf Autos steht liebt er bestimmt auch das Fahren und so ein Sicherheitstraining macht ihm dann Spaß und er lernt was dabei... Kostet glaub ich so um die 80€

Antwort
von Colopia, 123

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die
einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen (
Ebay) oder du machst sie selbst. Drin sind dann z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Bungee jumping

Einen Tag im Klettergarten

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community