Frage von ahgde, 34

Geschenk zum 18 Geburtstag meiner großen Schwester?

Hallo, meine Schwester wird zwar erst in ein paar Monaten 18 ( ich bin 14 / w ), aber ich will ihr dann ein einmaliges Geschenk machen, weil ich sie wirklich liebe. Es kann ruhig viel Arbeit machen und sollte höchstens 50 € kosten. Hat jemand gute Ideen ? Danke schonmal.

Antwort
von toneRing, 26

auf ebay gibt es immer super sachen zum selbstbedrucken oder beschriften

z.b ein kissen mit ihrem Bild oder euch beiden oder ihrem freund (wenn sie einen hat) oder was nettes drauf drucken

(kommt persönlich :) )

dann auch andere gravuren auf einer halskette oder ring, oder armband, natürlich auch ganze poster, bilder wandtatoos....

Antwort
von Procter74, 20

Hallo! Wie wäre es mit einem Fotobuch? Vom Baby bis zur Frau in Bildern! Das kannst Du Online selbst gestalten und es ist eine Erinnerung die sie ihr Leben lang behalten kann! Text oder kleine Geschichten zu ihrem Leben kannst Du auch einfügen! Deine Eltern wissen vielleicht zu den einzelnen Bildern lustige Geschichten die Du zu den Bildern schreiben kannst! Kosten ca. 20 bis 30 Euro!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community