Frage von Brauchehilfe5, 31

Geschenk zum 18. Geburtstag für eine gute Freundin?

Wir sind 11 Mädels und die letzte in unseren Freundeskreis wird 18. Mittlerweile haben wir herausgefunden das ein Ausflug mit uns allen als Geschenk immer gut ist. Bei der die 18 wird ist das aber bisschen schwieriger. Sie meint immer das sie zu kurz kommt. Und das sie ausgeschlossen wird... Naja auf jeden Fall wollen wir das sie sich freut über ihr Geschenk. Sie spielt Fußball, ist gut in der Schule, backt gerne, liest gerne, schaut viele Serien und hat einige Nebenjobs (Babysitten, T-Shirt-Druckerei, Bedienung, Bäckerei) und ist kreativ und mag es immer jeden recht machen. Und sie trinkt gerne Passoa.

Bisher haben wir als Geschenk zum 18. schon hergeschenkt: - Oktoberfestausflug - Chiemseeausflug mit Picknick - Jochen Schweizer Gutschein (Tandemsprung) - Picknick im Garten - Tankgutschein - Christkindlmarktausflug - 5-Gänge Menu von uns gekocht - Sofortkamera - Riesigen Korb mit Kleinigkeiten - einmal richtig Furtgehn in München

(das sollte nicht nochmal verwendet werden)

Betrag ist bisher immer um die 100 € gewesen.

Wir kommen alle aus der Nähe von München.

Vielleicht habt ihr eine passende Idee. Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße Brauchehilfe5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blacksteel, 21

Wenn sie gerne Fussball spielt und einen Fussball Star vereert, dann kauft ihr doch ein guten Fussball und versucht es so hinzukriegen dass der Fussballstar, zB. Lukas Podolski es unterschreibt 😁

Antwort
von Monsternuke, 17

Wenn es etwas mehr Kosten darf, warum kein Tagesausflug nach Paris? Vielleicht wär das ja was.