Frage von Adestyle, 47

Geschenk zum 18. für nen jungen?

Hey, ein Kumpel von mir feiert am Samstag seinen 18. Geburtstag. Er feiert sehr groß (d.h. Halle, um die 200/300 Leute- auch Familie, Catering etc.) & ich habe wirklich keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Alkohol (Flasche) wäre vielleicht etwas unpassend da die Eltern da sind und es sehen würden was bei denen in der Kultur (Sri Lanka) wahrscheinlich etwas unangebracht ist wäre. Hättet ihr also Tipps was ich ihm kaufen könnte ?:) Danke im Voraus

Antwort
von Sonnenstern811, 15

Einen Bildband über Sri Lanka. Allerdings kann es sein, dass er den bereits hat.

Die Familie scheint aber bestens hier angekommen zu sein. Oder wird das eine Bottle Party?

Mir sind bisher immer nur die Blumenverkäufer von dort in Gaststätten aufgefallen, aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, zu Reichtum zu kommen.

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 28

Wer hat das eigentlich erfunden Alkohol zum 18. zu schenken? Das ist doch eins der unpersönlichsten Geschenke, die es gibt. Schenk ihm iwas persönliches.

Antwort
von Philipp800, 25

Ein Accessoire was ihm an dich erinnert mit einer kleinen Karte drin damit du aus den Geschenken vörmöich heraus springst   Muss nichts teures sein. Einfach irgendwas was ihm an dich erinnert

Antwort
von Fedovic, 22

alter 300 Leute was geht bei dem ab :DDDD

Irgendendwelches Zubehör Richtung Auto, falls er einen Führerschein hat?

Kommentar von Adestyle ,

Macht grade seinen Führerschein, was wäre so Zubehör?😂

Kommentar von Apfel2016 ,

Da könnte man einen kleinen Korb nehmen und div Dinge besorgen wie eine Warnweste, erste Hilfe Koffer, Parkscheibe, passende Autoladegerät fürs Handy guck doch mal nach lustigen Accessoires für Autos im Internet. Dazu vielleicht noch was süßes und eine nette Karte.

Oder du kaufst ein Gutschein von der Fahrschule für eine Fahrstunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community