Frage von anto202, 33

Geschenk zum 18. für meinen Freund ..?

Mein Freund wird am Freitag 18 und ich habe noch kein Geschenk Wir sind erst seit einem Monat zusammen, aber es soll was cooles sein... Ich wollte irgendwas zwischen 20 und 40 € ausgeben Über ihn: er fährt Motorrad (vielleicht was dafür?) er ist sehr aktiv und viel draußen etc. er mag Katzen und hat auch 2

Ich hatte vielleicht an einen schönen Pulli oder so gedacht aber ich weiß nicht :/ Schonmal danke für alle Antworten :)

Antwort
von NanuNana98, 4

Hey,

einen Pulli oder so finde ich zum 18 Geburtstag nicht wirklich angebracht.

Ich schließe mich Maroli an. Etwas was ihr zu zweit machen könnt wäre toll, einen Welnesstag oder ein Wochenende in einem schönen Hotel. Da kommt man aber bestimmt mit 20-40€ nicht hin.

Auf Mydays gibt es aber bestimmt auch etwas in der Preisklasse. Zum Beispiel ein Essen im Dunkeln, leider weiß ich nicht genau wie das heißt.

Plant er eine Feier? Vielleicht kannst du da etwas organisieren oder beisteuern.

Wie sieht es aus mit irgendwelchen Event? Musical, Konzert, Theater je nach dem was er mag. Wo wohnt ihr denn? Ich zum Beispiel plane einen Besuch der Pyronale in Berlin. Gibt es soetwas auch bei euch?

LG nana

Kommentar von anto202 ,

Ich bin ja erst 16 deswegen ist das mit einem Wochenende oder so so ein Problem... und wir wohnen in der Nähe von Dortmund, die meisten MyDays Sachen sind ziemlich weit weg hab ich schon nachgeschaut :/

Kommentar von NanuNana98 ,

Naja ich bin auch erst 17 und mein Freund 20, so ein Problem ist das gar nicht, es kommt halt drauf an wie deine Eltern dazu stehen. LG

Antwort
von maroli1029, 10

Also ich persönlich finde Geschenken die man zu Zweit machen kann (irgendwelche Unternehmungen) oder selbstgemachtes am Besten. (Kinoabend, essen gehen, irgendwo hinfahren, jochen Schweizer/MyDays)

Antwort
von Gestade3, 10

Hallo,

schenke Ihm einen Gutschein einer Motorradfirma

Alles Gute

Kommentar von anto202 ,

Aber er hat ja schon ein Motorrad...

Kommentar von Gestade3 ,

Ich meine für evtl. Zubehör.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community