Frage von Standard15, 9

Geschenk zum 18 für meine beste Freundin?

Hallo Leute :)

Meine Beste wird in ein paar wochen 18 jahre alt und mir fällt nichts passendes ein was ich ihr schenken könnte. Es soll schon was unnützes sein einfach was zum lachen . Natürlich könnt ich jetzt nen übergroßen Dil*o schenken aber naja weiß nicht ob das so cool is vor ihren Eltern :D habt ihr evtl. eine Idee ?:)

Antwort
von hgbcity, 9

Du könntest ihr zum Beispiel ein Bobbycar schenken, so nach dem Motto: "Dein erstes Auto" :)
ansonsten gibt's ja diverses mehr oder lustiges Zeugs zu kaufen (kissen, girlanden mit 18 drauf...)

ich schenke meiner besten Freundin nächsten Monat zum Beispiel eine Collage mit vielen Bildern von uns :)

wünsche dir noch viel Erfolg bei der Wahl des richtigen Geschenks und einen tollen Geburtstag mit deiner Besten :)

LG

Antwort
von KathaRostock, 4

Als Ersatz für einen langweiligen Dildo empfehle ich einmal bei www.pyroland.de nach P I M M E L  H I M M E L zu schauen.

Das ist eine Konfetti-Kanone aus der pinke Penisse geflogen kommen =D

Meine Schwester hatte so einen auch zu ihrem 18. Bday bekommen und was soll ich sagen  - der Lacher auf der Party!

Viel Spaß & viel Erfolg!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community