Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geschenk zum 18.: Eine Reise... nur wohin?

gefragt von heligirlheligirl am 17.06.2008 um 0:01 Uhr

Meine Nichte wird 18. Ihrer Schwester habe ich vor 3 Jahren ein Wochenende in Wien geschenkt mit Karten für das Musical Sissi (sie liebt Musicals). Nun würde ich meiner anderen Nichte auch gerne was in der Form schenken. Die mag aber keine Musicals, aber ein tolles Event oder einen besonderen Abend irgendwo fänd ich schon gut. Ansonsten shoppt sie gerne. Sie kennt Rom, Lissabon, London, Paris, würde aber auch dorthin sicher nochmal fahren. Hatte schon überlegt, 1 Tag Euro Disney, 1 Tag Paris, da sie sich bei mir immer auf meine "Lustige Taschenbücher"-Sammlung stürzt. Hat jemand eine tolle Idee?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35311)
Reise (9635)
Geburtstag (2939)