Frage von Julian3112, 88

Geschenk zum 18 (Bruder)?

Hallo,

da mein Bruder bald 18 wird, würde ich (M14) gerne ein cooles Geschenk machen. Würde für ihn bis zu 150€ ausgeben. Könntet ihr mir etwas empfehlen? Ach genau, er fährt gerne Motorrad und mag große (viel ps, krasses aussehen) Autos.

Schonmal danke
Julian

Antwort
von giraffem, 17

wenn er auf motorräder und autos steht, dann kannst du ihm einen gutschein für eine probefahrt in einem geilen auto schenken..

Antwort
von Berlinfee15, 14

http://www.ladenzeile.de/suche?q=Motorrad+Zuben%C3%B6r&filter=22021&sort...

Hie kannst Du Deiner Fantasie in Bezug auf Präsent freien Lauf lassen....:)

Antwort
von rpospi, 26

-Ein cooles getuntes Modellautos von seiner Lieblingsmarke
-Einen neuen Motorradhelm
-Ein Poster von seinem Motorrad

Antwort
von ElseK, 33

Hallo Julian :)

ich finde so eine Frage ist schwer zu beantworten, weil ich finde, dass persönliche Geschenke am schönsten sind. Aber da ich deinen Bruder ja nicht kenne kann ich nur ein paar Vorschläge machen, die vielleicht gar nicht passen... :):

1. ein mal Volltanken?

2. einen Kurzurlaub zu zweit/ für ihn und seine Freundin

3. ein Bilderbuch von eurer gemeinsamen Kindheit und euren gemeinsamen Erlebnissen (vielleicht finden das einige zu kitschig, ich finde das aber schön :D)

4. eine Kamera

5. eine Überraschungsparty

6. ein Ausflug (z.B. Geiselwind, Motorradtour...)

7. ...

Persönliche Geschenke sind meiner Meinung nach am besten... Wenn er ein Fußballfan ist oder eine Band anhimmelt, dann schenk ihm doch vielleicht auch sowas... wie gesagt, ist schwer, was gutes zu sagen...

Liebe Grüße,

ElseK

Kommentar von ElseK ,

oh ich habe noch eine Idee!! Schenk ihm doch einen Gutschein für eine Schrottkarre oder ein Schrottmotorrad, die bekommt man oft schon ziemlich günstig, welches er dann selbst restaurieren kann :D

Antwort
von Panikplunder, 14

Hat er einen Führerschein? 

Wenn nicht bezahl ihm doch damit 2 oder 3 Fahrstunden? Oder vielleicht die Anmeldung / Theoriestunden zur Fahrschule (weiß nicht was das heute kostet). 

Kommentar von Julian3112 ,

Da mein Vater eine Fahrschule besitzt hat er den Führerschein schon. Aber trd danke

Kommentar von Panikplunder ,

Okay, dann ist die Idee mit z. B. 1 Stunde Ferrari fahren doch vielleicht was. Schau mal bei google nach "Ferrari selber fahren", gibt es sicher auch bei euch in der Nähe. 

Antwort
von Nijo2802, 26

Wie wäre es mit Karten zu nem BAseball/Hockey/Fußball Spiel?

Antwort
von bruroe, 28

Geht gemeinsam Gokart fahren. Oder schenk ihm einen Gutschein für Quad -fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community