Frage von Nelbert00, 38

Geschenk zum 17. Geburtstag für beste Freundin?

Meine beste Freundin wird in ein paar Tagen 17. Es könnte sein dass ihr Geschenk nicht mehr rechtzeitig ankommt. Hat jemand Ideen was ich ihr zur Not spontan schenken könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von innbo, 18

Schmuck, einen selbstgemachten Gutschein (für ein Essen, einen Ausflug, Massage etc.), eine Überraschungsparty (falls Sie auf so etwas steht), ein hübscher Taschenspiegel, Handyhülle... schwer zu sagen, wenn man ihre Vorlieben nicht kennt.

Solltest du Lust haben, etwas selbst zu machen, findest du hier vielleicht ein paar originelle Ideen:

http://deavita.com/selber-basteln/diy-geschenke-freundin.html

Oder wie wärs mit einer selbstgemachten Fotocollage?

Antwort
von anastasiahilft, 18

Naja wenn das Geschenk nur etwas später ankommt, musst du sie ja nicht doppelt beschenken😄 Habe auch einige verspätete Geburtstagsgeschenke bekommen dieses Jahr und fand es nicht schlimm😄 Aber du kannst ja an dem Geburtstag selbst z.B. eine Torte backen oder Ähnliches :)

Antwort
von Vancuverix, 15

Wie lange seid ihr denn zusammen? Spontan würde ich ein Kinobesuch empfehlen oder eine kleine Halskette. 

Antwort
von diroda, 11

Geduld? Bis das Geschenk ankommt. Zum Beispiel als Karte.

Antwort
von Loonyroony, 9

Einen Gutschein? Eine selbstgebastelte Karte, auf der so was wie "Fortsetzung folgt" oder "to be continued" steht? Ein Rätsel, das sie erst lösen muss, bevor sie das Geschenk bekommt, durch das sie, wenn sie es gelöst hat, weiß, was sie bekommt?
Blumen, Sekt und einen Drücker mit der Botschaft, dass das Geschenk noch kommt?
Und und und