Pablo007 am 27.06.2009 um 13:39 Uhr
Hallo ich bin seit guten 2 Wochen mit einem Mädchen zusammen. Im August hat sie Geburtstag und ich will nich erst in der letzten Woche auf der Suche nach dem passenden Geschenk gehen. Jedoch bin ich wirklich ratlos bzw. weiß ich nicht , was man seiner liebsten zum Geburtstag schenken soll/muss/kann.
Sie hört und macht gerne Musik /(Gesang+Gitarre)
Ich hab schon überlegt ob ich ihr was schönes vorsingen soll - kochen könnte ich auch (wohne jedoch bei eltern, sie auch. deshalb entfällt das ...) Rote Rosen kaufen kann doch jeder. (bzw,. freut sich die normale durchschnittliche Frau noch über Rosen ??)
Eine CD oder so kaufen, find ich zu unpersönlich .. Tipps parat ??
Mach doch ein romantisches Picknick (z.B. am See, am Waldrand, im Park). Oder schenke ihr eine Karte für ein Konzert (ihre Lieblingsband). Oder eine Ballonfahrt über Eure Gegend (nur wenn sie schwindelfrei ist). Ich hab auch mal ein Foto von mir vergrößert und eingerahmt bekommen. Das hab ich heut noch. Du kannst sie auch malen lassen (von einem Foto). Finde es toll, dass Du Dir so viele Gedanken machst!

Ja koch ihr was und esst dann romantisch, warum net , aber du kannst ihr auch ein shcönes Armband oder so was schenken.
hier gibts viele idden: du kannst zum beispiel in der Kategorie "romantisch" oder zum stichwort "musik" etwas suchen: http://www.geschenkidee-sofort.de
Selber ein Candlelightdinner herzurichten ist eine gute Idee für ein wirklich persönliches Geschenk.
Drück Deinen Eltern ein paar Theaterkarten in die Hand und bitte um einen freien Abend.
Dann hast Du Carte Blanche zuhause.
By the way...hinterher die Küche aufzuräumen ist Ehrensache - und garantiert dass Du so ne Nummer auch mal wiederholen kannst:-)
DP

Lade sie doch zum Essen ein in schönes Restaurant , und überreich ihr einen wunderbaren Blumenstrauß . Anschließend gehe mit ihr ins Kino oder Theater. Es gibt doch so viele Möglichkeiten einen wundervollen Abend zuverbringen .

Wie wär's (im beiderseitigen Interesse!) mit einem (gemeinsamen?) Kochkurs?
Du kannst in ein Juwelier und in Eine silber Kette z.B. mit herzchen anhänger oder sonstiges eure namen eingraviern lassen und dazu noch rosen perfekt :) Die sind auch nicht so teuer fängt schon ab 35 euro an ...