gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geschenk zum 17. Geburtstag der Freundin

gefragt von Pablo007Pablo007 am 27.06.2009 um 13:39 Uhr

Hallo ich bin seit guten 2 Wochen mit einem Mädchen zusammen. Im August hat sie Geburtstag und ich will nich erst in der letzten Woche auf der Suche nach dem passenden Geschenk gehen. Jedoch bin ich wirklich ratlos bzw. weiß ich nicht , was man seiner liebsten zum Geburtstag schenken soll/muss/kann.

Sie hört und macht gerne Musik /(Gesang+Gitarre)

Ich hab schon überlegt ob ich ihr was schönes vorsingen soll - kochen könnte ich auch (wohne jedoch bei eltern, sie auch. deshalb entfällt das ...) Rote Rosen kaufen kann doch jeder. (bzw,. freut sich die normale durchschnittliche Frau noch über Rosen ??)

Eine CD oder so kaufen, find ich zu unpersönlich .. Tipps parat ??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

musik x 36.277 kochen x 10.356 frauen x 3.132 geburtstag x 3.100 freundin x 1.492 rosen x 279

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Mia1de
beantwortet von Mia1de am 29. Juni 2009 10:34
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Mach doch ein romantisches Picknick (z.B. am See, am Waldrand, im Park). Oder schenke ihr eine Karte für ein Konzert (ihre Lieblingsband). Oder eine Ballonfahrt über Eure Gegend (nur wenn sie schwindelfrei ist). Ich hab auch mal ein Foto von mir vergrößert und eingerahmt bekommen. Das hab ich heut noch. Du kannst sie auch malen lassen (von einem Foto). Finde es toll, dass Du Dir so viele Gedanken machst!

Weitere gute Antworten

BlackKNighT
beantwortet von BlackKNighT am 27. Juni 2009 13:44
1x

Ja koch ihr was und esst dann romantisch, warum net , aber du kannst ihr auch ein shcönes Armband oder so was schenken.

anonym
beantwortet von Tom445 am 5. Juli 2009 13:36
0x

hier gibts viele idden: du kannst zum beispiel in der Kategorie "romantisch" oder zum stichwort "musik" etwas suchen: http://www.geschenkidee-sofort.de

anonym
beantwortet von dp26381 am 28. Juni 2009 21:18
0x

Selber ein Candlelightdinner herzurichten ist eine gute Idee für ein wirklich persönliches Geschenk.

Drück Deinen Eltern ein paar Theaterkarten in die Hand und bitte um einen freien Abend.

Dann hast Du Carte Blanche zuhause.

By the way...hinterher die Küche aufzuräumen ist Ehrensache - und garantiert dass Du so ne Nummer auch mal wiederholen kannst:-)

DP

Gatto
beantwortet von Gatto am 28. Juni 2009 17:09
0x

Lade sie doch zum Essen ein in schönes Restaurant , und überreich ihr einen wunderbaren Blumenstrauß . Anschließend gehe mit ihr ins Kino oder Theater. Es gibt doch so viele Möglichkeiten einen wundervollen Abend zuverbringen .

Asienseminare
beantwortet von Asienseminare am 28. Juni 2009 09:59
0x

Wie wär's (im beiderseitigen Interesse!) mit einem (gemeinsamen?) Kochkurs?

anonym
beantwortet von ILoveIt am 27. Juni 2009 13:43
0x

Du kannst in ein Juwelier und in Eine silber Kette z.B. mit herzchen anhänger oder sonstiges eure namen eingraviern lassen und dazu noch rosen perfekt :) Die sind auch nicht so teuer fängt schon ab 35 euro an ...

anonym
beantwortet von Eralp am 27. Juni 2009 13:43
0x

schreib ihr ein lied kauf ihr ne gittarre od so...

anonym
beantwortet von XDeniseX am 27. Juni 2009 13:42
0x

schick essen gehen, ring, kette, armreif

anonym
beantwortet von Unleashed am 27. Juni 2009 13:40
0x

einen Freudenaparat

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Geschenk zum 18. Geburtstag für eine Freundin.

Geschenk zum 60. Geburtstag für meine Tante?

geschenk zum 23 geburtstag

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.