Frage von selinaaasch, 26

Geschenk zum 16ten Geb?

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe..
Meine Freundin hat in 11 Tagen ihren 16. Geburtstag & ich hab so ziemlich keine Ahnung was ich ihr schenken soll.
Ich hab ihr an ihren vorherigen Geburtstagen schon ein Fotoalbum von uns geschenkt, Briefe geschrieben, Ein Korb zusammengestellt wo alles mögliche drinnen ist, wie zum Beispiel, Nagellack usw. was ein Mädchen alles so gebrauchen kann & eine Überraschungsparty hab ich auch schon für sie 'veranstaltet'..
Meine Idee war ihr so Heliumluftballons zu kaufen, mit der Zahl 16 oder so.. aber ich finde das reicht noch nicht, schließlich ist es ihr 16. Geburtstag & da möchte ich ihr etwas 'größeres' schenken wie nur so Luftballons..
Ich hoffe ihr könntet mir irgendwie helfen.
Ich danke euch im Vorraus☺️
Liebe Grüße✨

Antwort
von justinofcal, 14

schenke ihr einen friseurbesuch oder unternimm einen ganzen tag etwas mit ihr zb freizeitpark etc

Antwort
von XsommerliebeX, 17

Wie viel willst du denn ungefähr ausgeben?:)

Kommentar von selinaaasch ,

25-30€:)

Kommentar von XsommerliebeX ,

Vielleicht kannst du für dieses Budget auch schon eine gemeinsame Attraktion bezahlen, irgendwas was sie toll findet und noch nie gemacht hat. Heißluftballon fahren oder so etwas in der Art. Also je nach dem. Manche finden das mit 16 schon kindisch. :)

Kommentar von selinaaasch ,

nein meine Freundin mag sowas überhaupt nicht😅 meine Mutter kam auch schon auf die Idee aber leider ist des nichts für sie🙄

Kommentar von XsommerliebeX ,

Hmm, schade..🙁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten