Frage von Nanoboost, 41

Geschenk zum 16. Geburtstag nur was?

Meine Freundin wird in zwei Wochen 16 Jahre alt und ich will ich natürlich auch etwas schenken haha, aber ich weiß nicht was. es soll etwas ausgefallenes sein aber nicht zuuuu teuer sein... allerdings auch nicht zu billig ich denke an ungefähr 50-85 Euro

Antwort
von Infinityrevenge, 21

Habe meiner Freundin eine Eventkarte geschenkt von I'm lucky i'm Luke und eine "Kleinigkeit" noch dazu. Vielleicht wollt ihr zusammen auf ein Konzert oder so?

Kommentar von Nanoboost ,

habe ich auch dran gedacht

Antwort
von rpcmx, 21

ein Tag im Europapark und schenkst ihr dort einen Teddybär machst einen schönen Abend draus indem du vlt noch etwas zuhause Kochst..

Antwort
von JuReDiNie, 24

Was immer gut ankommt sind gravierte Sachen. Gravierte Ketten, Armbänder oder Schlüsselanhänger, kann man ziemlich günstig machen lassen und ist auch persönlich

Kommentar von Nanoboost ,

ja schön und gut aber das ist doch einfach langweilig und total standart

Kommentar von JuReDiNie ,

Na dann würd ich sagen denk dir was eigenes aus. Wenn du es "persönlich" und "speziell" willst. Wir alle kennen sie nicht nur du alleine weisst was ihr gefällt. Es ist sehr unpersönlich wenn du dann eine Idee von hier nimmst. Total unüberlegt und unkreativ
LG  

Antwort
von lisaheidemann, 17

ein dildo ist da toll für ;)

Kommentar von Nanoboost ,

den braucht sie nicht... ich kann behaupten dass ich besser bin xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten