Geschenk zum 16 für beste freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finde heraus, was sie mag. Im Internet gibt es viele Anleitungen für die unterschiedlichsten Dinge, wie man sie selber macht. Volkshochschulen bieten diverse Kurse an, wie nähen oder stricken...
Oder schau, was sie evtl. braucht und gucke, ob du das selber basteln kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meiner besten Freundin mal einen "Brief" geschenkt, auf dem unsere schönsten Momente standen, alles was wir erlebt haben..Der war dann 3 Meter lang :D

Auch immer eine gute Idee sind einfach Gutscheine für gemeinsame Unternehmungen..Kannst ja eine kleine Box machen und jede Woche wird 1 zettel gezogen:)

Von Waffeln machen bis Kinobesuch:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit etwas persönlichem? ^^

Du könntest beispielsweise ein Video machen, in dem du Bilder von euch beiden zusammenschneidest oder Leute interviewest, die deiner Freundin dann auch eine Nachricht hinterlassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Video mit schönen Bildern

Fotoalbum mit Bildern :D

Bedruckter teddybär

Kiste mit ihren Lieblingsschokoladen /Kosmetikartikel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meiner besten Freundin ein Etui mit einem schönem Foto von uns beiden bedrucken lassen. Das kannst du zum Beispiel bei dm machen lassen, das ist auch gar nicht so teuer! Da gibt es auch ander Optionen was man alles so bedrucken lassen kann, aber ich fand die Idee mit dem Etui am besten.

Am besten suchst du dir ein Bild aus, wo ihr beide richtig zufrieden mit seid und bearbeitest das noch schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?