Frage von imadream, 35

Geschenk zum 16. der BF?

Hallo! Meine beste Freundin wird bald 16 und ich wollte ihr etwas Besonderes schenken, da 16 ein besonderes Alter ist. Leider bin ich etwas ratlos, da sie jetzt keine speziellen Hobbys oder so hat. Ich dachte an ein bedrucktes Kissen, aber das erscheint mir zu wenig. Klar, es geht nicht um Geld oder Menge, aber sie ist mir mega wuchtig und das soll das Geschenk ausdrücken. Ideen?

LG

Antwort
von AsunaKitito, 18

Vielleicht ein Fotoalbum wo die schönsten Momenten von euch beiden drin sind oder irgendetwas kreatives als Geschenk. Natürlich kannst du noch was dazu kaufen, wenn du der Meinung bist dass das zu wenig sei.

Hoffe ich konnte etwas weiter helfen!!! ^-^

Antwort
von Ciara1995, 19

Du  könntest so etwas wie ein Rückblick machen, auf die vergangenen 16 Jahre (oder die letzten Jahre seit ihr euch kennt) kannst du ein Fotoalbum oder so machen und zu jedem Foto etwas hinschreiben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten