gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
10 

Geschenk zu wertvoll, was machen?

gefragt von TonicaTonica am 17.08.2008 um 22:11 Uhr

ich passe im Freundeskreis in der Urlaubszeit immer wieder gerne auf Häuser, Hunde ,Katzen, Blumen, Hamster und sonstiges auf. Für mich ist das selbstverständlich, denn ich möchte, das Sie das auch für mich machen. Ich habe heute von Freunden ein wirklich beschähmend teures Geschenk fürs Einhüten bekommen. Wie soll ich darauf reagieren???? L.G.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (3100)
freunde (1821)
Hamster (839)