Frage von VannyMetalgirl, 24

Geschenk zu Weihnachten und zum Jahrestag?

Mein Freund und ich sind am 17.12. 5 Jahre zusammen. Was kann ich ihm das schenken? Und was zu Weihnachten? :D

Antwort
von Janeleinn, 6

Ein Fotoalbum ist immer was schönes, da es etwas persönliches ist. Was auch etwas süßes ist sind diese "Open when" Letztes, da könnte man ja zu jeder Situation sich noch etwas kleines überlegen, auch wenn es bei Krankheit nur Tee und Bombons sind oder bei vermissen Schokolade und ein Bild oderso sind. Was ich für meinen Freund dieses Jahr für Weihnachten gemacht habe ist "ein Jahr voller Dates". Dabei habe ich mir für jeden Monat ein date überlegt und ein paar Kleinigkeiten gekauft die dazu passen. Im Februar habe ich zB ein spa Date geplant, habe dann in eine Box Massage Öl, etwas für ein schaumbad, eine Flasche Wein und und und getan. Das habe die ich für jeden Monat so gemacht. Er hat jetzt jeden Monat ein Päckchen zum aufmachen:) was man natürlich auch immer machen kann ist einen schönen Abend zu organisieren mit einem leckeren Essen, du organisierst dir etwas hübsches zum anziehen;) und du verwöhnst ihn einfach den Abend ( je nachdem wie weit ihr in eurer Beziehung schon seit). Das ganze könnte man auch mit einem schönen Sonntag/Samstag machen, ein schönes Frühstück im Bett und dann noch den Rest vom Sonntag/Samstag zusammen verbringen, vlt in einer Therme oderso. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:)LG

Kommentar von VannyMetalgirl ,

danke.. :) n Fotoalbum hab ich schon mal gemacht (erst in juni zu seinem geb.) und nen kalender.. :D das “jahr voller dates“ ist ne echt coole idee, aber ich fürchte, dass kann ich mir noch nicht leisten.. :D

Kommentar von Janeleinn ,

Schade, dass ich dir dann erstmal jetzt nicht weiter helfen konnte:/ aber eine Idee für irgendwann im petto zu haben ist ja auch nicht verkehrt;) 

Antwort
von Aniha, 18

Dafür müsste man erstmal wissen, was seine Hobbys, Interessen, Vorlieben sind. Denk doch mal darüber nach und dann fällt dir sicher etwas schönes, persönliches ein. Wenn er gerne Fußball spielt: Fußballtickets? Wenn er gerne kocht/backt: ein selbstgeschriebenes Koch/Backbuch mit Rezepten, die dich an eure gemeinsame Zeit erinnern?

Kommentar von VannyMetalgirl ,

Er hört Metal, zockt und schraubt. 😄 Das is nix besonderes. Ich wollte halt so allgemeine Geschenkideen, die jedem gefallen könnten, wie zB n Ausflug in ne Großstadt (aber in welche?), n Fotobuch, n Armband, T-Shirts, Parfum, usw.

Kommentar von Aniha ,

Tja dann würde ich vielleicht ein dunkles T-Shirt mit einem Aufdruck seiner Lieblingsband kaufen? Ein Ausflug in eine Großstadt, da kann man überall hin. Ihr könntet ja auch auf einen Weihnachtsmarkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community