Frage von smile143, 26

Geschenk zu Weihnachten für meinen Freund? Ratlos?

Also ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich weiß einfach nicht was ich ihm zu Weihnachten schenken kann. Ich weiß nur dass er schon ein Geschenk für mich hat. Und dann finde ich es doof wenn ich keins habe. Habt ihr Ideen für mich?

Antwort
von Gimon14, 23

Computerspiele?

Spielt dein Freund Gerne Computerspiele? Wenn ja dam kauf ihm doch eine Bessere Grafikkarte, oder mehr RAM oder Steam Spiele (sind grade sehr günstig)  (für PC). Oder falls er eine XBox one hat einen Pro Controller...

Fals da nix für deinen Freund dabei ist Kommentiere die Antwort einfach :)

Kommentar von smile143 ,

Doch macht er und er hat auch eine Xbox aber ich bin mir so unsicher was ihm da für ein Spiel gefällt es gibt ja so viele 😕.

Kommentar von Gimon14 ,

Welche Spiele hat er den schon?

Antwort
von pakize100, 16

Nehme eine Tasse und einen Stift male,schreibe was drauf und tuh es in den Ofen. Ich hoffe du weißt was ich meine. Dann mach vllt noch Süßigkeiten oder kleinigkeiten rein. Nimm einen kleinen Korb leg die Tasse rein und ein Kuscheltier und dann mach über den Korb so eine durchsichtige Folie drüber. Und mach sie mit so Geschenkeband zu :)

Antwort
von Kapfenberger, 26

Das Beste Geschenk ist, eine unvergessliche Nacht :)

Kommentar von smile143 ,

Wir sind 15

Kommentar von Kapfenberger ,

Ja warum nicht ;) An 15 darf man schon Sex haben, oder in welchen Land lebst du?

Antwort
von Canteya, 19

Eine Nacht voller Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten