Frage von 4ssec67, 23

Geschenk zu meinem 18. Geburtstag?

Was kann ich mir zum 18. Geburtstag wünschen? Ja, ich trinke keinen Alkohol und muss meinen eingeladeten irgendwas sagen. Interessen sind Physik, Handball, bei Physik speziell Astronomie.

Antwort
von AstridMusmann, 23

Sowas ist geschmacksache, ich hab neulich zu meinen Freunden gesagt das ich zwar ein paar Wünsche habe das die aber ausgefallen und teuer sind. Ich hab gesagt ich bräuchte einen Drucker und Druckerpatronen, ein NAVI-Gerät für´s Fahrrad, einen Fahrradhelm, verschiedene Steine für meine Mineraliensammlung, ein Elektromikroskop um Kristalle zu untersuchen usw. Wohnst  du noch bei deinen Eltern oder schon alleine? Wünsch dir was nützliches, Haushaltssachen wie Töpfe,Geschirr, gute Messer usw. sind nicht immer billig,  und wenn die einzelnen Teile zu teuer sind sag ihnen sie sollen zusammenlegen oder dir einen Gutschein ausschreiben. Ich habe dann bei meinem Geburtstag von 2 Freundinnen einen Gutschein für 20,- bekommen sie haben gesagt das ist besser so dann kannst du dir den Drucker aussuchen den du haben willst. Wünsch dir etwas das du so sonst nicht finanzieren könntest,

Antwort
von Thisisjonas, 19

Mein Wunsch fallschirmspringen👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten