Frage von tatjana07, 40

Geschenk zu meinem 13 Geburtstag?

Was kann ich mir zum Geburtstag wünschen ? Ich werde 13 Jahre alt und bin ein Mädchen .

Einzelteile bitte

Antwort
von Gecko2002, 17

Ich wünsch mir rollerblades aber ich weis ja nicht was du gerne machst vielleicht neue Klamotten oder ein neues Bett ,eine Reise ohne Eltern  ( feriencamps) wenn ich mehr über dich wusste was du gerne machst kann ich dir besser antworten

Antwort
von Nordseefan, 20

Armes Kind,

Keine Wünsche mehr.....

Mein Wunschzettel war immer ziemlich lang. Klar auch das ich längst nicht alles bekommen habe

Antwort
von xxfeliaxx, 6

Naja gutscheine oder so aber andere sachen kann ich auch nicht sagen weil ich nicht mehr über dich weis

Antwort
von xZuop, 11

Ein Tag mit der Familie

Antwort
von Lauftbeimirgeil, 10

Wenn man nichts braucht muss man sich dann etwas wünschen, oder kann man auch mal zufrieden sein mit den was man hat (und einem eigentlich reicht was man ja bei dir sieht)

Antwort
von Mignon2, 8

Ganz offenbar bist du wunschlos glücklich. Das ist wunderbar und du solltest es zu schätzen wissen. :-)

Denke mal an viele andere Kinder in deinem Alter, die es nicht so gut haben wie du. Du könntest dir Geld wünschen und spendest es den Flüchtlingskindern. Oder du rufst in einem Flüchtlingsheim an und fragst den Leiter/die Leiterin, was die Kinder brauchen und sich wünschen. Das läßt du dir dann schenken und bringst es persönlich hin und spielst mit den Kindern.

Das wäre ein wunderbarer Beitrag zur Integration. Du könntest sogar ein Projekt in deiner Klasse bzw. an deiner Schule starten, damit noch mehr Mitschüler so verfahren und den Flüchtlingskindern geholfen werden kann.

Antwort
von byAnonym, 10

Neue Schuhe
Handy
Schminktisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten