Habe schon öfters davon gehört... Aber wo kann man die interessanten "Geschenk-Pakete" denn online bestellen um einem Freund eine Freude zu machen...?
Die soll es ja mit verschiedensten Aufdrucken, Farben & Formen geben! Irgendwie finde ich es aber nicht...
Hmm....
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ich habe so was schon mal in oberhausen im centro gesehen, wo die in einem geschenkeladen solche luft-(eigentlich helium-)ballons sogar mit kleinen stofftieren und anderen überraschungen gefüllt haben. am besten fragst du mal in so einem speziellen geschenkgeschäft nach, die wissen bestimmt eine adresse. lg
Und es gibt keinen Online-Shop? :(
sogut kenne ich mich da nicht aus, aber wenn du mal heliumballons oder geschenk-luftballons oder ähnliches stichwort bei google eingibst, vielleicht findest du da was. einen schönen ballon mit helium zu füllen ist an und für sich nicht schwer, wenn man eine heliumflasche hat: ballon dran und rein mit dem zeug - gibt es ja oft auf schulfesten. - mmh, vielleicht kannst du so etwas auch herausfinden, wenn ud in einem betrieb nachfragst, der gasflaschen vertreibt, die liefern doch bestimmt auch an solche geschäfte. viel glück